Samstag, 9. Juli 2011

Raupen verpuppen

In einem spannenden und aufregenden Spiel haben wir heute Nachmittag Raupen verpuppt. Das ist das Ergebnis - die Raupe war zufrieden.



Flatterdiflatter

Heute wurden wir ein wenig später aus den Federn zitiert, da wir ja in der Nacht auf heute noch einiges geleistet hatten. Dann erschien der Schmetterling und die Raupe. Sie kämpfen mit dem Problem dass sie ihre Königin nicht aus dem Glas bekommen. Sie werden uns durch den heutigen Tag begleiten.



Hilfe, die Leiter sind weg!

Tief in der Nacht wurden wir aus dem Schlaf gerissen. Die Leiter waren verschwunden. Gemeinsam machten wir uns auf die Suche, die uns durch ein von Kreaturen heimgesuchten Wald führte. Wir folgten den Lichtern und fanden unsere Leiter gefesselt, geknebelt und von schwarzen Gestalten bewacht. Mit gigantischem Geschrei rannten wir auf die Kreaturen los und überwältigten sie. Wir nahmen sie gefangen und brachten sie zu uns ins Lagerhaus. Doch dann mussten wir feststellen, dass diese Halunken gar nicht die wahren Übeltäter sind, sondern dass sie von jemandem erpresst wurden und die Leiter entführen mussten. Wir hoffen nun alle dass wir bald den wahren Bösewicht finden.