Sonntag, 10. Juli 2011

Wer hat die Punkte gestohlen?

Heute entdeckten wir zwei Marienkäfer, wobei dem einen die Punkte fehlten. Als wir uns auf die Suche nach den Punkten machten, begegneten wir den Ninjainsekten. Diese gestanden, dass sie äusserst gerne Punkte klauen. Um die Punkte zurück zu gewinnen, mussten wir in mehreren Staffetenläufen Gegenstände erobern. Doch kaum gaben die Ninjas uns die Punkte zurück verschwanden sie blitzartig wieder im Wald. Als der bestohlene Marienkäfer bemerkte, dass dies gar nicht seine Punkte waren, war von den Ninjas keine Spur mehr zu sehen.















3 Kommentare:

Adrian Frei hat gesagt…

hallo zaeme!

mir hend aendli wieder Internetahschluss und choend keis Bild gse=((((
mir wend doch di verpuppte Raupene, d Mariechaeferli und d Blattlues gse! es toent alles so genial, aber ohni bilder isches es mieses Zoikle=)

komischerwiis choemmer aber d bilder vom Hagel ahluege...strange...strange...

Hebeds no guet,
mir vermisseds=(((
layladi

Schorsch hat gesagt…

wir klauen keine punkte, wir sammeln punkte... einer der ninjakäfer bedankt sich nochmals ganz herzlich bei der schar für dieses unglaublich tolle wochenende, ihn plagen muskelkater, rückenschmerzen und blaue flecken. der ninjakäfer ist wohl einfach zu alt für diesen spass.

ein grosses lob auch an die küche, die wohl alle wünsche von den lippen lesen kann.

ihr alle, leitungsteam, kids und küma seid die grössten und es ist ein unglaublich tolles gefühl zu sehen, wie gut es euch geht.

chäferfäscht

schorsch

Anonym hat gesagt…

Hallo alli mitenand, ich finde das tönt alles mega spannend. Am liebschte wuerd ich das au miterlaebe. Aber kei angscht alessia ich chume glich noed mit snoechschte mal. Gnuessed no die letschte paar taeg und ich freu mi scho dich alessia zgseh am donschtig. Ganz liebi Gruessli Mami von alessia